Arbeiten bei Bettings Mühle

Was macht uns aus? Bettings Mühle ist kein gewöhnlicher Einzelhandel. Wir führen als Fachhandel unterschiedliche Outdoor-, Haushalts- und Handwerkssortimente. Im Mittelpunkt steht dabei immer unser Service für unsere Kunden. Der wichtigste Erfolgsfaktor sind also unsere tollen Mitarbeiter. Unser Team berät kompetent zu allen Fragen und vor allem: Es hat Spaß bei der Arbeit.
Bettings Mühle ist ein traditioneller Familienbetrieb. Unsere Mitarbeiter sind für uns also auch ein Teil der Familie. Egal ob langjähriger Mitarbeiter oder frischer Azubi – der Zusammenhalt im Team ist groß.

 

Dein Job im Outdoor-, Haushalts- und Elektro-Fachhandel

Bei Bettings Mühle vereinen wir unterschiedliche Berufe und Branchen. Dabei stehen Beratung und Service ganz besonders im Vordergrund. Bist Du vielleicht schon Spezialist in einem der Bereiche? Dann mach Dein Hobby zum Beruf!

Jobs und Ausbildungsplätze Fachbereiche
Kaufmann/frau Einzelhandel Gartenmöbel
Kaufmann/frau Einzelhandel Gartengeräte
Kaufmann/frau Einzelhandel Weber Grills
Ausbildung zum/r Kaufmann/frau Einzelhandel Haushaltsgeräte
Ausbildung zum/r Kaufmann/frau Einzelhandel Elektro- und Handwerkszeuge
Ausbildung zum/r Kaufmann/frau Einzelhandel Elektrogeräte
Ausbildung zum/r Kaufmann/frau Einzelhandel Eisenwaren
Ausbildung zum/r Kaufmann/frau Einzelhandel Fischerei, Jagd

Aktuell suchen wir einen Auszubildenden für 2021

Wir bieten einen Ausbildungsplatz für den Beruf als Kaufmann/frau im Einzelhandel zum 01.08.2021 an.

Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Dich!

Fragen beantwortet Herr Christoph Betting, ruf gern an unter Tel. 0 25 61 - 24 52,

Bewerbungen bitte an c.betting(at)bettingsmuehle.de

 

Deine Benefits bei Bettings Mühle in Ahaus

Was bieten wir Dir? Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Als „Familienmitglieder“ bieten wir unserem Team neben einer tollen Arbeitsatmosphäre zahlreiche weitere Benefits.

Überzeugt? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt.

Fortbildungs­möglichkeiten

Wir bieten regelmäßige Schulungen, damit Du Dich weiterentwickeln und immer auf dem neuesten Stand bleiben kannst.

Familiäre Atmosphäre

Das „Du“ ist bei uns Normalität, bei Fragen und Problemen helfen wir uns immer gegenseitig.

Flexible Arbeitszeiten

Der Arztbesuch oder der Termin mit dem Elektriker fällt in die Arbeitszeit? Kein Problem. Unsere flexiblen Arbeitszeiten sorgen für eine gute Work-Life-Balance.

Betriebliche Altersvorsorge

Für uns sind Mitarbeiter nicht einfach nur Arbeitskräfte. Mit der Betrieblichen Altersvorsorge unterstützen wir Dich über das Arbeitsverhältnis hinaus.

Mitarbeiter-­Rabatte

Die kommende Sommersaison soll mit einem neuen Weber Grill eingeläutet werden, oder ein neuer Mixer wird benötigt? Profitiere von den exklusiven Preisen für unsere Mitarbeiter.

Die besten Feste

Zu jeder Familie gehören auch Familienfeiern. Ob Grillabend, Weihnachtsfeier oder das gemütliche Feierabendbier – neben der Arbeit bleiben die Feierlichkeiten bei uns nicht auf der Strecke.

Mo.-Fr. 8-19 Uhr, Sa. 8-18 Uhr

Bahnhofsstr. 88, 48683 Ahaus